Popsofa – Die Partyband für den Abend
Hochzeitssängerin Nadine ist eine erfahrene und professionelle Sängerin und begleitet Ihre Hochzeit, Trauung oder Party in NRW und deutschlandweit.
Hochzeitssängerin, Nadine Weyer, Hochzeit, Sängerin, NRW, Trauung, Standesamt, Taufe, Sektempfang, Dinner, Party, Band, Köln, Bonn, Düsseldorf, Kirche, Hochzeitsgesang, Partyband, Musik, Gesang, Popsofa, Band
15827
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15827,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.2,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.2,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16011
 

Popsofa – Die Partyband für den Abend

Eine meiner Lieblingsbesetzungen (gerade für Hochzeiten) ist die Partyband „Popsofa“. Die Mitglieder von Popsofa sind professionelle Musiker aus dem Raum Köln / NRW und Thüringen und wir sind mittlerweile europaweit unterwegs.

 

Die Band ist sehr flexibel was die Größe der Besetzung, die Einsatzmöglichkeiten und das Programm angeht. Das Repertoire umfasst mehr als 300 Songs aus verschiedenen Stilrichtungen – Popsofa ist somit für jegliche Art der Veranstaltung und Größe der Location einsetzbar.

 

Der Abend beginnt mit ruhiger Dinnermusik, es geht weiter mit dem Eröffnungstanz und am Ende rocken alle die Tanzfläche? Mit Popsofa gar kein Problem! Man kann uns sowohl in kleiner Besetzung als Trio buchen, oder beispielsweise einen Saxophonisten, eine weitere Sängerin, Percussion oder einen Trompeter hinzu buchen.

Je nach Platz und Budget machen wir Euch gerne ein passendes Angebot.

Musiker

Nadine Weyer (voc)

René Schlothauer (voc, keys)

René ist der Bandleader, Sänger und Keyboarder der Band und überzeugt mit einer wunderschönen und äußerst flexiblen Stimme. Ob Grönemeyer, John Legend oder Kings of Leon- René überzeugt in allen Tonlagen und Stilrichtungen.
Und wenn er dann noch Songs von Sting singt wird es Euch umhauen. Er ist nicht nur europaweit unterwegs, auch nach „Saudi Arabien“ führten ihn seine Engagements bereits. Mit seiner Band „Maras April“ durfte er in Stefan Raabs Fernsehshow Bundesvision Songcontest Thüringen vertreten.

Richard „Richie“ Güth (git)

Richie kann man ohne zu übertreiben eine Legende nennen. Er spielte über 30 Jahre lang die Lead-Gitarre beim Starlight Express in Bochum – dem laut Guiness Buch „erfolgreichsten Musical der Welt“. Nebenbei fand er noch Zeit, um mit verschiedensten Musikern um die ganze Welt zu touren. Auch ist er auf unzähligen Schallplatten-Einspielungen dabei gewesen und wir sind sehr stolz und froh, dass er seit 2021 regelmäßig bei uns spielt. Richie Güth – what a sound 😉

Reto Mandelkow (sax)

Mit Reto haben wir uns einen unglaublich tollen virtuosen Saxophonisten ins Boot geholt. Er tourte bereits mit vielen namhaften Künstlern durch die ganze Welt und hat schon einige TV-Shows mit seinem Sound begleitet.
Reto spielt mit sehr viel Herz, egal ob zur Begleitung des Dinners oder mit fetzigen Soli bei der anschließenden Party, man merkt dass hier ein wahrer Künstler am Werk ist. Plötzlich steht er mitten auf der Tanzfläche oder einfach mal auf dem Tisch und bringt das Publikum zum Kochen. Er ist ein Garant für Stimmung und wird sie und Ihre Gäste begeistern.